Sonntag, 25. September 2016

Einmal Kinderfrei zum Mitnehmen, bitte!

Vorab:

Ich habe so unglaublich viele Bilder gemacht, dass ich beim Schreiben die ganze Zeit überlege, wie ich die am besten in den Post packe.

***

Mein Wochenende in Bildern... Diese Überschrift wollte ich nicht nutzen, da ich sie immer wieder auf so vielen Blogs lese und ich nicht gern das mache, was alle tun. Daher habe ich bisher immer Wochenendrückblenden vermieden. Aber das jetzige möchte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Es wird überwiegend etwas zum Anschauen geben, weniger zum Lesen. Das ist bei mir ja auch eher selten. Die Fotos sind ganz bewusst nicht bearbeitet.

Nun aber ein paar Worte dazu, wie es zu dem Wochenende kam...

Zu meinem diesjährigen Geburtstag bekam ich von meinen Eltern ein kinderloses Wochenende geschenkt. Sie überreichten mir einen Gutschein, ich konnte zwischen vier Hotels wählen: Zwei im Harz, zwei im Spreewald. Ich hielt mit meinem Mister M. Rücksprache und wir entschieden uns für ein Schlosshotel im Harz, genauer in Ballenstedt. Das letzte Mal war ich im Harz... Oje, da dürfte ich das jetzige Alter der Minimadame gehabt haben. Es wurde also mal wieder Zeit. Wir verbrachten ein wirklich schönes, entspanntes und sehr frischluftreiches Wochenende.

Viel Spaß mit den Collagen.

















 



Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und ihr einen kleinen Einblick in das Wochenende bekommen konntet.

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen