Mittwoch, 6. November 2013

Fast fertig...

Heute machte ich mal zeitiger Feierabend, da ich zuhause unbedingt das Arbeitszimmer aufräumen wollte. Gestern hat mein starker Lieblingsmann die anderen beiden Schränke aufgebaut, nun stehen alle an ihrem Platz und sind eingeräumt. Es muss sich aber trotzdem noch einiges tun. Im Zimmer herrscht nach wie vor Chaos. So ist es eben, wenn man wirklich alles aus den Regalen räumt, weil man die Gelegenheit noch zum Aussortieren nutzt. Die Ecke für die "zu-verkaufen-Gegenstände" ist gut gefüllt. Das wird noch ein Akt, die alle zu fotografieren und anzubieten.


Bei den Bildern kann man schon vom aufgeräumten Zustand sprechen. Ihr hättet es mal vorher sehen müssen. *hust*

Das Sofa und das große Regal sollen weichen, da suche ich schon fleißig Interessenten. Wenn die zwei Teile weg sind, wird es richtig luftig im Arbeitszimmer.

In den kommenden Tagen will ich mich dann um die ganzen noch rumstehenden Sachen kümmern. Heute habe ich mal nur meine geliebte Ecke im Kopf gehabt.


Ach ja, die Post stattete uns auch mal wieder einen Besuch ab und brachte mir drei Pakete. Eines von H&M. Das ist echt irre... Die Bestellung ist von Anfang August und es kommen noch immer Teile an, weil so vieles nicht lieferbar war. Die Überraschung ist immer groß, denn zum Einen weiß ich nicht, was noch verspätet ankommt. Zum Anderen habe ich in der Zwischenzeit vergessen, was ich überhaupt bestellt hatte.

Über zwei Pakete freute ich mich besonders doll. Bei Buttinette habe ich mir einen Adventskalender und Stoffe bestellt, denn ich möchte dieses Jahr das erste Mal einen selbst machen. Leider kamen die Weihnachtsstoffe nicht, da sie nicht lieferbar sind. Das ist eben immer das Problem, wenn man im Internet bestellt und nicht in einem Laden kauft. Aber bei uns gibt es keine Stoffläden, also bleibt mir nichts anderes übrig.

Das dritte Paket... Hach, ich schwärme noch immer...

Schon vor einer ganzen Weile bin ich bei Facebook auf eine tolle Seite aufmerksam geworden: Heiligtum Shabby and more. Irgendwann hatte ich einen Post gelesen, dass die gute Anja für ein tolles Projekt Bastelmaterialien sucht. Da ich ja wirklich mehr als genug habe, sortierte ich mal eben aus und schickte ihr ein Paket. Sie freute sich so sehr darüber, was mich wiederum glücklich machte. Vor Kurzem konnte sie sich dafür mit Stoffresten bedanken. Die suchte ich für ein neues Vorhaben. Dann huschte auch noch eine tolle Eule vor meine Augen und ich ließ mir mal eben schnell eine anfertigen. Heute flatterte sie in meine vier Wände. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Nicht nur von der Eule, die wirklich unglaublich toll geworden ist. Auch die Stoffreste haben mich sprachlos gemacht. Daraus lässt sich was machen. 


Ich habe mich auch sehr über die kleine Botschaft gefreut. Sowas macht mich glücklich. Und der nächste große Karton mit Bastelzeug steht auch schon bereit.

Das war quasi mein Tag in Bildern. Ich wünsche einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Start in den Donnerstag.

Kommentare:

  1. Liebes Wunderblümchen! Rot werd....das hab ich gerne gemacht mit den Stoffen,so konnte ich mich mal revanchieren für das Mega Bastelpaket für meine Kreativ Kids! Einen ganz tollen Blog hast Du da und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei :-) Danke für die lieben Worte und fühl Dich gedrückt! Wir lesen uns! Die Anja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sind ja viele tolle Nachrichten.
    Einfach toll, wenn man sich so lieb helfen kann. Freu mich richtig mit dir

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen